Die Just for Fun Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Just for Fun Legion

Aion Legion vom Server Kromede
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Geschichte

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Aragon
Admin
Admin
Aragon


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 21.09.08
Alter : 43
Ort : Unna

Geschichte Empty
BeitragThema: Geschichte   Geschichte EmptyFr Aug 28, 2009 6:54 pm

Wie alles begann


Ich habe die Aufgabe übertragen bekommen, die Geschichte von Just4Fun zu erzählen. Nun ja, dann fang ich mal an aus meiner Perspektive zu erzählen:


Alles fing an mit einem anderen MMORPG-Spiel: Metin2. Icy (Icemanmg, Leader von Just4Fun) war auch dort Leader der Gilde (Gilde = Legion) Just4Fun. In diese Gilde kamen nun auch Wussel, Ravenld, Milaja, Garky, Lifaen und Hellmaster. Man spielte zusammen und kam gut miteinander klar. Durch die Zusammenarbeit mit anderen Gilden kamen dann noch Pati, Aragon und meine Wenigkeit (Ravakain) hinzu. Man traf sich immer öfter auf den verschiedenen Ts-Servern und machte auch im Spiel immer mehr zusammen.


Dann kam der Tag X an dem einer nach dem anderen sagte: „Metin macht keinen Spaß mehr!“ Nun denn, also musste ein neues Spiel her und da Icy Aion schon auf dem chinesischen Server gespielt und es seit langer Zeit für den europäischen Raum beobachtet hatte, erzählte er uns davon und zog uns mit seiner Begeisterung an.


Also wurde Stunde um Stunde im Internet gesurft und nach Videos, Bildern und Texten über Aion gesucht und angeschaut oder gelesen. Die Begeisterung wuchs bei allen Beteiligten, sodass man sich das Spiel vorbestellte um natürlich so schnell wie möglich das Spiel spielen zu können.


Natürlich nahmen wir auch alle an den Closed-Beta-Events teil und wuchsen im Spiel sehr schnell als Team zusammen. Man machte das einen Fun!!!! Wir konnten es kaum noch erwarten, wenn das eine Event rum war, bis das andere anfing.

In der Open-Beta kamen dann noch weitere Ex-Metin-Spieler hinzu. Manche aus Just4Fun, manche aus anderen Gilden und die Gruppe, die zusammen Aion spielte, wuchs immer weiter.

Dann kam die Frage, wer macht eine Legion auf und wie soll sie heißen. Icy war sofort dabei als Leader und wir fanden auch den Namen Just4Fun sehr treffend. Denn wir spielen für den Spaß!!! Das oberste Gebot ist Spaß zu haben, denn es ist unsere Freizeit und in dieser wollen wir auch Spaß haben.


Man könnte also sagen, wir haben uns gesucht, gefunden und zusammengetan =) Oder auch: Wir kamen, sahen und spielten!!!


Und natürlich freuen wir uns auch auf DICH, wenn du diesen lustigen, zusammengewürfelten Haufen gerne mal kennenlernen würdest und meinst, dass du gut in Just4Fun reinpassen würdest.

Geschichte Funpic15

Also: Play for fun and have fun to play!!!!


Ps: In der Closed-Beta hatten wir die Legion NightWolf aufgemacht, da es Probleme mit dem Namen Just4Fun gab!!! Also nicht wundern^^
Nach oben Nach unten
https://aion-just4fun.forumieren.com
Garky

Garky


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 36

Geschichte Empty
BeitragThema: Re: Geschichte   Geschichte EmptyMi März 17, 2010 2:59 am

Geschichte Teil 2

Nach nun mehr als 6 Monaten ist es an der Zeit die Geschichte der Legion weiterzubringen.

Die Legion J4F hat sich mittlerweile gut ins Aion Getümmel eingelebt, wir haben mehrere Dutzend Festungskämpfe hinter uns und sind nicht ganz unschuldig an der Schönen Grün Färbung im Abyss!

Worauf wir und Auch jeder Elyos Stolz drauf sein kann!

Die Legion J4F Beteiligt sich Recht aktiv am Festungsdeffen, Core aufräumen und an jeglicher aktivität zur beseitigung von Asmos zum Wohle der Elyos!

Durch das Schmieden Grosser Bündnisse gelang es uns Jeder Asmolegion die Stirn zu bieten!

Der Name JustForFun ist jedem ein begriff in Aion!

In den Dredgions Herrscht meist gute Laune und Fun am Spiel!
Auch bei den seltenen Fällen von Niederlagen.

Aber da ja alles seine zwei Seiten hat! Muss man leider auch von den Schattenseiten berichten... wie dem "Aussortieren" einiger Member die nicht mit dem Spielsystem in der Legion klarkamen oder den Versuchungen des Diebstahls von Legionseigentum widerstehn konnten.

Neid treibt seine Unwesen in AION wie wir leider auch auf unserer Elyos Seite feststellen mussten...

Würde sagen das ziel das wir uns vorgenommen hatten als wir die Legion gegründet haben wurde Übertroffen!^^
Nach oben Nach unten
 
Geschichte
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Just for Fun Legion  :: Öffentlicher Bereich :: Die Geschichte von J4F-
Gehe zu: