Die Just for Fun Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Just for Fun Legion

Aion Legion vom Server Kromede
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Kantor

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Krayne
Gast




Bewerbung Kantor Empty
BeitragThema: Bewerbung Kantor   Bewerbung Kantor EmptyMi Feb 03, 2010 6:57 pm

Hallo!

Ich würde mich gerne bei euch bewerben. Ich mach das einfach mal nach eurem Muster und was mir dann noch einfällt kommt am schluss. Here goes...


Deine Klasse und welchen Beruf hast du dir gewählt/ausgesucht?

Main Main ist ein Level 42 Kantor. Beruf habe ich eigentlich keinen weil ich Craften nicht wirklich mag. Werde aber irgendwann Koch machen wegen Miraju. Aber das dauert noch. Vielleicht mach ich auch mal ein bisschen Alchie wegen den Mana Pots.
Ich habe außerdem noch einen lvl 46 Ranger, 32 Gladi und 32 Sorc. Aber die sind alle in Pension und ausgeschlachtet.


Vorname:


Alex


Alter:

24


Wohnort:

nahe Bruck an der Leitha, Niederösterreich, Österreich


Teamspeak: (hast du Teamspeak und ein Headset)

Beides vorhanden! Sowohl TS2 als auch TS3. Je nachdem was ihr in Verwendung habt.


Bist du Forums aktiv?:

Ja. Hauptsächlich an Werktagen wenn ich in der Arbeit hocke. Abends und am Wochenende kaum da ich dann entweder zocke oder nicht da bin.


Hobbys:


zocken natürlich, Gitarre spielen, mit Freundin und Freunden was unternehmen und bissl Klettern und Tennis.


Spiele: (welche Spiele spielst du sonst noch)

momentan eigentlich nichts außer Aion. Für mehr hab ich keine Zeit.


Ingame Nick:

Krayne


Wie bist du zu auf uns aufmerksam geworden?:

Naja ihr seid ein großer und bekannter Clan. Ist schwer euch nicht zu kennen. Außerdem bin ich sehr oft mit Leuten von euch in Gruppen gewesen, die eigentlich immer sehr nett und fähig waren.


Warum möchtest du bei uns beitreten und was erwartest du vom der Legion?:


Also warum? Ja ich hab mir gedacht, ich brauch eine Gilde wo genug Leute sind mit denen ich etwas unternehmen kann. Also Inis, PvP, Raid, das übliche. Da ich jetzt schon sehr oft mit J4F Membern in Inis war dachte ich, wenn ich jetzt schon so oft mit euch was mache, ist es sicher einfach dann innerhalb der Legion eine gute Gruppe zu finden, was für mich das wichtigste an einer Legion ist, da es im Prinzip der ganze Sinn und Zweck davon ist.

Was ich mir erwarte? Hmm also die bereits angesprochenen Unternehmungen natürlich! Dann Spaß im TS wodurch alles gleich viel weniger Langweilig ist (curse you Grind!!!). Und natürlich PvP Aktionen wie Riften oder Abyss unsicher machen.


Was mir sonst noch einfällt:


Ich spiel Aion seit release (oder eigentlich seit Headstart). War als erstes bei einer kleinen Legion Namens Imperialis Ostarrichi, eine österreichische Legion die leider zu wenig Aktiv war für meinen Geschmack.
Danach ging ich zu Rage. Dort war ich lange, als ich mich dann aber zum Reroll auf Kantor entschlossen hatte, und das min. lvl 40 für die Aufnahme erreicht hatte, war die Legion auseinandergebrochen. Seit dem suche ich eine neue Legion die mir zusagt. Ich war dann ganz kurz bei Wildcards, dort hab ich mich allerdings nicht wohl gefühlt. War mir zu "harcore". Nur 50er bis auf wenige Ausnahmen. Zum solo spielen brauche ich schließlich keine Legion.
Und j4f sieht ausgeglichen aus was die lvl Range und Klassenverteilung angeht.

So das wars von mir.
Ich hoffe ihr meldet euch mit freudiger Nachricht, wünsche euch noch viel Spaß und vielleicht sehn wir uns ja bald ingame.
Zu erreichen bin ich ingame unter Krayne wenn ich on bin, ansonsten beobachte ich natürlich diesen Thread hier. Also wenn hier was steht seh ichs bestimmt.

Grüße

Krayne/Alex
Nach oben Nach unten
Krayne
Gast




Bewerbung Kantor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kantor   Bewerbung Kantor EmptyFr Feb 05, 2010 2:21 pm

hmm ich kann davon ausgehen dass der Mangel an Antworten eine nicht-Aufnahme bedeutet ja?
Nach oben Nach unten
P0nti|DivineBash

P0nti|DivineBash


Anzahl der Beiträge : 98
Anmeldedatum : 27.08.09
Alter : 37
Ort : Berlin

Bewerbung Kantor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kantor   Bewerbung Kantor EmptySa Feb 06, 2010 4:54 am

Oder einfach, dass niemand das Forum nutzt weil wir alle im TS sitzen.
Erkundige dich mal nach den TS-Daten wenn du wieder mit einem von uns unterwegs bist. Davon ab, gibt es ein Aufnahmegespräch beim Leader. Dessen Aktivität ist den durch fehlenden PC recht...spärlich Very Happy
Nach oben Nach unten
Garky

Garky


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 36

Bewerbung Kantor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kantor   Bewerbung Kantor EmptySo Feb 21, 2010 1:27 pm

So Leader wieder da Co-Leader alle wieder einsatzbereit^^
srry für die viel zu spät erfolgte kenntnisnahme deiner Bewerbung.
Forumsaktivität bei mir = +-1 ;D

falls noch interesse bestehn sollte /w IG Garky

mfg
Garky
Nach oben Nach unten
Garky

Garky


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 36

Bewerbung Kantor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kantor   Bewerbung Kantor EmptyMi Feb 24, 2010 6:37 pm

Bewerber versorgt
daher
Thema Closed!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Kantor Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Kantor   Bewerbung Kantor Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Kantor
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Hollyangel
» Bewerbung Mica Jägerin
» Bewerbung Garya, Jägerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Just for Fun Legion  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: