Die Just for Fun Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Just for Fun Legion

Aion Legion vom Server Kromede
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Hollyangel

Nach unten 
AutorNachricht
Hollyang
Gast




Bewerbung Hollyangel Empty
BeitragThema: Bewerbung Hollyangel   Bewerbung Hollyangel EmptyMi Feb 09, 2011 11:33 pm

NAME: Hollyangel

Klasse und LVL: Kleriker 32 (noch)

RL Vorname: Stefan Glanz

Grund für die Bewerbung bei J4F: Ich suche eine Gilde die zu mir passt. Ich habe Aion den Server und euch Gegooglet. Eure Gildengeschichte und eure Regeln gefallen mir sehr gut. Ich bin ein arrangierter Spieler. Ich habe mich sozusagen mich ins Game verliebt ich finde es einfach nur herrlich. Im Spiel will ich was erreichen nicht nur alleine. Denn ich spiele mit mein besten Reallive Freund zusammen. Er hat mich auf das Spiel gebracht. Wir sind vom Privaten auf dem Richtigen Server gewechselt weil uns das Game so gut gefallen hat. Ich suche eine Gemeinschaft eine Gilde die so Tickt wie ich. Wo es halt Just for Fun ist aber doch auch Regeln gibt. Wo nicht jeder machen kann wie ihn gerade lustig ist. Ich finde es sehr gut das ihr sehr aktiv seid. Ich finde es ebenfalls sehr gut das Ihr in Abbys sehr viel macht. Ich habe auch nicht dagegen meinen Beitrag zu zahlen wenn es für die Gilde ist und ich damit der Gemeinschaft unterstützen kann. Ich will ein keine Gilde rein wo nur herum geschrien wird wo es so oft Beleidigungen gibt. Es ist ja auch nicht selbstverständlich das eine Gilde überhaupt Ts hat. Obwohl ich mir nicht vorstellen kann wie das gehen soll. ich möchte das Gemeinschaftsgefühl haben den Zusammenhalt spüren. Bei Leuten die Struktur haben wo es aber Militäreschen Zwang gibt.

Wie würdest du dich beschreiben? Hm schwere Frage würde ich meinen. Hm ich versuche es. Ich brauche im Ts eine gewisse Zeit um richtig warm zu werden um sozusagen aufzustauen. Ich bin hilfsbereit, nett, vertrage Humor, kann gut einstecke und gut austeilen. Ich bin Kritik fähig kommt drauf an wie man es rüber bringt, mit anschnauzen schalte ich auf Durchzug, bei vernünftigen erklären höre ich sofort hin und setze es um. Ich bin sehr anpassungsfähig. Aber andererseits kann ich auch ein ***** sein ich kann sticheln oder wenn mir einer (sorry für die Ausdrucksweise) auf den Sack geht, kann es sein das ich mal die Heilung denjenigen vergesse. Aber im Grunde und fast immer habe ich gut Laune und bin ein ganz nett und lieber.

Was für ein Spielertyp bist du? Hardcorezocker/gelegenheitszocker: Ich würde sagen ich bin ein Hardcorezocker. Seit dem ich Aion habe war ich jeden Tag online und habe jeden Tag mindestens 2 Stunden lang gezockt. Ich versuche so oft wie es geht und wie es die Zeit erlaubt online zu sein und die Zeit so gut wie es geht zu nutzen.

Erfahrungen im MMO bereich: Ja habe ich WOW 6 Monage, Last Chaos 6 Monate, Runes of Magic 1,5 Jahre, Maestia 4 Monate, Aion free Server 2 Monate, Aion Richtiger Server em 2 Woche bis jetzt.

Spielst du auch andre Spiele? beispiel: BF, COD4, WC3, CS, CSS ... usw: Früher ROM wo ich so im Monat vielleicht wenn ich gut gelaunte auf das Game bin 2 mal reinschaue. Ansonsten nichts außer AION aion aion ....

bist du ein Teamspieler? Ja selbstverständlich. Ist doch Grundvoraussetzung um in einer Gilde aufgenommen zu werden. Bist jetzt war ich in jedem Online Game was ich gespielt habe in einer Gilde. Bei Runes of Magic war ich sogar wie kann man das sagen Gildenrat. (Es gab in der Gilde keinen der Anführer. Sondern aus 5 Leuten die, die Gilde geleitet haben. Erfahrungen mit Gilden und wie man sie leitet haben habe ich. Somit habe ich auch Verständnis für die sorgen und Nöte einer Gilde.

bist du TS-Fähig? Ja das bin ich. Ich besitze ein Headset was auch funktioniert und Ts3 habe ich auch drauf die aktuellst Version.

bist du Kritikfähig? Wie gesagt kommt drauf an wie. Wenn einer an kommt der mich anmeckert und bla bla bla du ***** wegen dir bin ich verreckt weil du nicht richtig geheilt hast. Dann schalte ich auf durchzug. Aber wenn jemand mir das normal sagt hey hört das und das war falsch. Dann nehme ich die Kritik an und versuche es so gut es geht besser zumachen. Natürlich verstehe ich auch wenn man erregt ist zu durch ein Raid oder man ist sowieso schon genervt. Dafür habe ich auch Verständniss.

sobald du (der Bewerber) die Fragen beantwortet hast bekommst du vom Leader oder einem der Co-Leader die Ts IP zum aufnahmegespräch.


Ps. Ich würde mich auf eine baldige meldung sehr freuen und auf ein Vorstellungsgespräch. Ich will mich nicht selber loben aber ich glaube und habe es bis jetzt von vielen anderen Spielern viele lobe bekommen das ich ein guter Heiler bin. Bitte im Game nicht einfach so in die Gilde einladen denn ich habe seit einiger Zeit eine auto passen auf Gilden invite. Denn es hat mich extrem genervt wenn ich unterwegs war und ich wurde zugespämmt von Gildeneiladungen. Das mag ich nicht ohne das man angeschrieben wird. Ich bin die Tage versuch ich zumindestens sehr für und sehr lange spät online. Es würde auch sehr nett sein wenn mein Reallife bester Freund mit in die Gilde kann er spielt zur Zeit ebenfalls sehr aktiv einen Tank und Heiler.

Pps. Sorry wegen den Rechtschreibfehlern.

Hochachtungsvoll

Hollyangel
Nach oben Nach unten
Hollyang
Gast




Bewerbung Hollyangel Empty
BeitragThema: Re Bewerbung Hollyangel   Bewerbung Hollyangel EmptyDo Feb 10, 2011 8:29 pm

Hm schade und komisch das sich keiner gemeldet hat. Wahrscheinlich habe ich mich nicht gut genug beschrieben. Schade das mich auch keiner Imgame angeschrieben hat.

Oder will mich keiner. hm ....


Schade eigentlich. Naja noch ist ja das Kind nicht im Brunnen gefallen. Mein Angebot steht das ich zu euch in die Gilde gerne möchte.

Imgame zu erreichen unter

Hochachtungsvoll

Hollyangel
Nach oben Nach unten
Garky

Garky


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 36

Bewerbung Hollyangel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hollyangel   Bewerbung Hollyangel EmptyFr Feb 11, 2011 3:14 pm

huhu^^ Holly,
also kleines prob keine ahnung warum das forum immernoch besteht, niemand schaut ins forum rein also ziemlich forumsfaul sindse die j4fler^^. Am besten du schreibst ingame jemanden an oder du versuchst sie auffm ts zu erreichen. (ich habe gequittet darum hab ich ka wie die ts daten sind^^).
mfg
Garky
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Hollyangel Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Hollyangel   Bewerbung Hollyangel Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Hollyangel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Kantor
» Bewerbung Mica Jägerin
» Bewerbung Garya, Jägerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Just for Fun Legion  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: