Die Just for Fun Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Just for Fun Legion

Aion Legion vom Server Kromede
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Mica Jägerin

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mica/Tha
Gast




Bewerbung Mica Jägerin Empty
BeitragThema: Bewerbung Mica Jägerin   Bewerbung Mica Jägerin EmptyFr Feb 19, 2010 4:10 pm

Hiho ihr Leute von j4f,

Was zu meiner Person: Mein Name ist Michael, ich bin noch 21 Jahre alt,(nächste Woche Dienstag werd ich 22) ich wohne in Rimbach im Odenwald, was etwa 30km von Mannheim weg ist. Meine Hobbys außer Aion zocken, hmmm... am pc schrauben, oder an meinem Auto, sonst halt mir Kumpels wat unternehmen etc. Selten kommt es vor, aber ich lese auch ab und zu in Büchern xD

Hm, ich spiel ab und zu CSS, WoW hab ich mal gespielt, für einen monat, in dem ich nen char auf fast 80 gebracht hab. Dann hab ichs sein lassen, weil 1 Monat bis max lvl is mir zu schnell. Mein erstes RPG bzw. MMOrpg war Ragnarok Online. Daher ist mir Grinden kein Fremdwort ^^
Was die Forenaktivität angeht, ich bin kein großer schreiber, aber ins Forum schauen tu ich regelmäßig. Und in Threads wo ich was zu beitragen kann, knall ich auch mal nen Beitrag rein xD

Well Now soviel zu mir, nun zu meinem(n) char(s). Mein Main Char ist Mica. Sie ist eine lvl 48 Jägerin und hat als Beruf Schneidern auf 403, was ich aber bald ändern will^^. Desweitern habe ich noch im Angebot meine 36er Spiritmaster Peachice, meine 34er Assa Fylina, meine 35er Gladi Miwana und meine 43er Kantorin Minawa. Ich spiele seit dem Headstart von Aion.
( Leider funktionieren die verlinkungen zu den chars nicht )

Wie bin ich auf euch gekommen etc. Ich beantwort mal die paar fragen in einem Zug.
Aufmerksam geworden auf euch bin ich durch vielerlei dinge. Zuerst mal habt ihr vor einiger Zeit eine Burg besessen zum anderen durch viele eurer Leute, mit denen ich schon in Partys war und diese Leute doch ganz nett waren. Zum schluss noch durch Merfyn, der mir auch gesagt hat dass es bei euch "geil sein soll" so sein wortlaut ^^
Derzeit bin ich in der selben Legion in der Merfyn vorher war. Eine kleine Familiere Legion wo allerdings nicht alzu viel los ist. Ich allerdings will auch ein wenig action haben, sei es PVP oder PVE. In Gruppe macht sowas noch mehr spaß. Und sowas hoffe ich bei euch evtl zu finden ^^
Andere Erwartungen, oder überhaupt, Erwartungen stelle ich selten, da ich gelernt hab, wenn man sich erwartungen stellt, hat es viel spielraum, diese zu enttäuschen. Ik bin en bissl en Pessimist ab und zu ^^ aber meistens doch Optimistisch xD

Fragen, Rückfragen, Kritik oder Geschenke, immer her damit ^^
Nach oben Nach unten
Merfyn

Merfyn


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 27.01.10
Alter : 43
Ort : Bayreuth

Bewerbung Mica Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mica Jägerin   Bewerbung Mica Jägerin EmptyFr Feb 19, 2010 4:53 pm

<3
Nach oben Nach unten
Garky

Garky


Anzahl der Beiträge : 142
Anmeldedatum : 26.08.09
Alter : 36

Bewerbung Mica Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mica Jägerin   Bewerbung Mica Jägerin EmptySo Feb 21, 2010 1:21 pm

Bewerbung bearbeitet^^

Willkommen Mica
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung Mica Jägerin Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Mica Jägerin   Bewerbung Mica Jägerin Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Mica Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Garya, Jägerin
» Bewerbung Kantor
» Bewerbung Hollyangel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Just for Fun Legion  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: