Die Just for Fun Legion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Just for Fun Legion

Aion Legion vom Server Kromede
 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Bewerbung Garya, Jägerin

Nach unten 
AutorNachricht
Garya
Gast




Bewerbung Garya, Jägerin Empty
BeitragThema: Bewerbung Garya, Jägerin   Bewerbung Garya, Jägerin EmptyDi Okt 26, 2010 12:04 am

Hallo Legion J4F,

ich möchte mich mit meinem (ersten u. einzigen) Char Garya, einer lvl 46er Jägerin die ich nun seit etwa 3 Monaten spiele, bei euch bewerben.

Ich heiße Daniel, bin 21 Jahre alt und wohne in Lindau, in der Nähe des Bodensees.

Der Grund für meine Bewerbung?
Ich habe nun seit Beginn meier Aionzeit meinen Charakter allein hochgelevelt, ohne Legion.
Ich vermisse das gemeinsame Spielen doch sehr, wenn ich an meine MMO Vergangenheit in dem Spiel Fly for Fun zurückdenke, da für mich der Zusammenhalt und das gegenseitige Helfen innerhalb einer Legion den Spielspaß in einem MMO ausmacht.

Ich würde mich als ausgeglichenen und hilfsbereiten Spieler beschreiben. Bin eigentlich für Alles zu begeistern wenn etwas zusammen unternommen wird.
Auch an Abyss-Deff (Balauera-Deff wenn ich soweit bin ^^) und vorallem auch am gemeinsamen Instanzen und Quests bestreiten bin ich interessiert.

Ich spiele zwar fast jeden Tag (unter der Woche erst Abends da ich berufstätig bin) und versuche zügig vorran zu kommen, würde mich aber nicht als Hardcorezocker einstufen ^^ normal halt. Andere Spiele außer Aion spiele ich eigentlich kaum, Rl muss ja auch noch Platz haben.
Zum Thema Kritik, solange sie konstruktiv ist immer her damit Razz
Forums- und TS-Aktivität (TS 2 u. 3) sind selbstverständlich für mich.


Abschließend kann ich nur sagen, von allen Gildenhps die ich mir durchgelesen habe entspricht euer Gildenprofil am meisten meinen Vorstellungen einer Gilde.
Auch die Regel "Reallife geht vor" ist leider nicht selbstverständlich in vielen anderen Gilden.

Aus all diesen Gründen bewerbe ich mich bei Just 4 Fun und würde mich über eure Rückmeldung freuen.
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Garya, Jägerin
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Mica Jägerin
» Bewerbung Kantor
» Bewerbung Hollyangel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Die Just for Fun Legion  :: Öffentlicher Bereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: